Zu Besuch auf den Bohrtechniktagen 2020 in Bad Zwischenahn

Von
Manfred Haase
30/9/2020
2 min Lesedauer
Jetzt Teilen

Unter dem Motto „bietje anners“ (= Plattdeutsch – bedeutet „bisschen anders als sonst“) fanden die diesjährigen Bohrtechniktage 2020 in Bad Zwischenahn statt. INDUWA war vom 23.09. bis zum 25.09.2020 als Aussteller vor Ort, nach dem die Veranstaltung im Frühjahr Corona-bedingt verschoben wurde.Interessierte und Kunden aus der Bohr- und Brunnen-Industrie konnten Ihre Fragen an unseren technischen Vertrieb, Markus Göbels, richten und wurden persönlich und kompetent beraten. In den Gesprächen wurde deutlich, dass die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden von uns verstanden werden und die INDUWA Produkte im Bereich der Eigenwasseraufbereitung unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil geben.INDUWA bedankt sich bei den Veranstaltern und Organisatoren für die vorbildliche Planung, Umsetzung und Kommunikation der Messe, welche trotz aktueller Corona-Herausforderungen eine erfolgreiche Möglichkeit für INDUWA war.

Zu den Ansprechpartnern